refresh

Webseiten werden in sogenannten "Proxi-Caches" zwischengespeichert, um die Server zu entlasten. Leider bekommt der Benutzer durch diese Zwischenspeicherung nicht immer die aktuellen Inhalte zu sehen. Da wir laufend neue Inhalte einstellen, klicken Sie bitte auf »Refresh«



verkauft...

Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Haus welches im Berliner Ortsteil Rudow liegt ist umgeben von Ein- und Zweifamilienhäusern. Bus- und U-Bahnanbindung sind kurzfristig erreichbar. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten, Sport und Freizeitmöglichkeiten, wie z. B. ein Schwimmbad, befinden sich direkt um die Ecke. In das angrenzende Brandenburg, sowie z. B. den neu entstehenden Flughafen BBI sind es ebenfalls nur wenige Autominuten. Ein ruhiger, aber doch mit sehr gut ausgestatteter Infrastruktur Ort an dem es sich hervorragend Leben lässt.

Bungalow in 12357 Berlin Rudow...

Bungalow
Einfamilienhaus… Bungalow in Nachbarschaft von Ein- und Zweifamilienhäusern.
Wohnzimmer
Wohnzimmer… mit Zugang zur Terrasse und Garten
Terrasse
überdachte Terrasse Grundstück mit viel Grün und in zweiter Reihe
Küche
Großzügige Küche mit schicken Einbaumöbeln

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Der massiv gebaute Bungalow ist ca. 1971 erbaut und in den Jahren 1994/ 1995, sowie 2008 aufwendig saniert worden. Im Zuge der vorgenannten Baumaßnahmen wurden 1994 die Fenster inkl. Rollläden erneuert und eine neue Fassade installiert. Im Jahre 2008 wurde das Dach, die Heizungsanlage und die Haustür erneuert, sowie eine neue EBK eingebaut.

Das Haus gliedert sich im EG in einen Flurbereich nebst Gäste-WC, in einen Küchen- und Wohnbereich, sowie in ein Schlaf- und ein Arbeitszimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die wunderschön angelegte und überdachte Terrasse. Das komplett ausgebaute Untergeschoss beherbergt neben einem Technikraum, ein weiteres Gäste- oder Schlafzimmer und verfügt über ein zusätzlich vollwertiges zweites Badezimmer.

Die Räume verfügen allesamt über Fenster und erhalten somit auch noch genügend tageslicht. Alle Medien laufen im Kellerbereich zusammen. Da das Haus in sog. 2. Reihe liegt, ist das Grundstück von der Strasse her nicht einsehbar und lädt geradewegs zum Verweilen ein. Betreten wird das Grundstück über ein elektrisches Eingangstor. Der Garten ist hübsch angelegt und verfügt über einen schönen Pflanzenbestand.

Das Haus kann man als komplett bezugsfertig bezeichnen und stünde ab Frühjahr 2016 zur Verfügung.

Kaufpreis: 239.000,00 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Kaufpreis: 239.000,00 €
Wohnfläche: ca. 89,00 m²
Nutzfläche im ausgebauten Untergeschoss: ca. 70,00 m²
Zimmer (gesamt): 4
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Grundstücksfläche: ca. 440 m²   (in der 2. Reihe)
Baujahr: 1971
Zustand: sehr gut erhalten – 1994/1995/2008 renoviert
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 127,9 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 19.11.2023
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2008
Befeuerungsart: Öl
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…

Email-Button