refresh

Webseiten werden in sogenannten "Proxi-Caches" zwischengespeichert, um die Server zu entlasten. Leider bekommt der Benutzer durch diese Zwischenspeicherung nicht immer die aktuellen Inhalte zu sehen. Da wir laufend neue Inhalte einstellen, klicken Sie bitte auf »Refresh«



verkauft...

Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Grundstück selbst ist voll erschlossen inkl. der Kanalisation und liegt an einer befestigten Straße im OT Seegefeld, keine 5 Minuten von der Spandauer Stadtgrenze entfernt. Der Ort Falkensee verfügt sehr gute Infrastruktur. Neben zwei Regionalbahnhöfen mit Anbindung nach Berlin in ca. 20 Minuten, gibt es eine Busanbindung nach Berlin, sowie eine gute Anbindung an d Berliner Ring. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, sind fußläufig erreichbar sind und runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Falkensee selbst ist eine moderne und stetig wachsende Kleinstadt mit gut 43.000 Einwohnern und hat sich sowohl seinen ländlichen wie auch seinen städtischen Charakter erhalten.

Traumhafter Bungalow mit Teich & Pool auf herrlichem Grundstück

Ihr neues Heim...
Ihr neues Heim... Teichanlage mit kleiner Brücke
Vorderansicht
Vorderansicht des Gebäudes, mit großzügigem Grundstück
Schwimmbad
Schwimmbad und Gartenanlage
Wohnzimmer
Repräsentatives Wohnzimmer

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Dieses Objekt überzeugt durch seine gewisse "Extravaganz" und durch seine konzeptionelle Erstellung. Auf ca. 141 m² Fläche und rund 1.600 m² Grund & Boden, bietet sich dem Erwerber hier ein echtes Idyll. Das Haus gliedert sich in einen herrlichen Wohnbereich nebst Veranda und Küche, sowie in mehrere Schlafbereiche inkl. zweier Bäder. Das Haus ist derzeit an einen zwei Personenhaushalt angepasst, lässt sich jedoch mit wenigen "Handgriffen" auf eine familiäre Ausrichtung umstellen. Den seitlichen hinteren Bereich könnte man sogar man als eine Art Einliegerwohnung mit separatem Eingang verstehen. Das Haus mit seinem Seitenflügel und der Doppelgarage wirkt ein wenig wie ein "Dreiseitenhof"! In der Mitte gibt es noch eine wunderschöne Teichanlage, hinter dem Haus liegt für die heißen Sommertage ein erfrischender Swimmingpool.

Das Haus wurde 1934 in massiver Bauweise erstellt und im Jahre 1982 großzügig erweitert. Es verfügt über eine wärmegedämmten Fassade und wird über eine gasbetriebene Heizungsanlage aus dem Jahre 2007 beheizt. Das Haus wurde insgesamt in den letzten Jahren aufwendig modernisiert. 2008 wurde die Elektrik erneuert, das Dach und die Fenster inkl. elektrischer Rollläden in 2010 und die Bäder in 2011, bzw. 2013. Das Haus ist sozusagen rund herum erneuert worden und steht dem neuen Eigentümer ggf. zum Jahreswechsel übergabefertig zur Verfügung. Der Teich und der Pool werden jeweils durch große Filteranlagen gereinigt. Neben der Doppelgarage mit Nebenraum gibt es noch einen Carport auf dem Grundstück. Die Einfriedung ist mit einem hochwertigen Metallzaun versehen und verfügt zudem über ein elektrisches Gartentor nebst Kameraüberwachung!

Ausstattung

Wohnfläche ca. 141 m², Doppelgarage, Carport, EBK, Teich, Pool, elektr. Gartentor mit Kameraüberwachung

Kaufpreis: 289.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 141,00 m²
Nutzfläche: ca. 150,00 m²
Zimmer (gesamt): 6
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Balkone/Terrasse: 1
Baujahr: 1934
Zustand: Top gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 133,9 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 30.11.2025
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2007
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…

Email-Button