refresh

Webseiten werden in sogenannten "Proxi-Caches" zwischengespeichert, um die Server zu entlasten. Leider bekommt der Benutzer durch diese Zwischenspeicherung nicht immer die aktuellen Inhalte zu sehen. Da wir laufend neue Inhalte einstellen, klicken Sie bitte auf »Refresh«



verkauft...

Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Haus befindet sich in ruhiger Seitenstrassenlage. In fast direkter Nachbarschaft liegt der Spandauer Stadtforst. Eine Busanbindung z. B. zum Rathaus Spandau ist fußläufig erreichbar. Viel Grün umgibt dieses schöne Anwesen. Zur weiteren Infrastruktur gehören diverse Einkaufsmöglichkeiten, eine Grundschule, Kita und eine tolle Naherholung. Spandau selbst ist einer der wasserreichsten Bezirke. In wenigen Minuten erreicht man die Havel, oder den Oder-Havelkanal. Auch die Anbindung an den Berliner Ring ist kurzfristig erreichbar.

Grosse Doppelhaushälfte in 13587 Berlin Spandau

Bungalow
Einfamilienhaus… Doppelhaushälfte in Nachbarschaft des Spandauer Stadtforst
Wohnzimmer
Wohnzimmer… mit Zugang zur Terrasse und Garten
Doppelhaushälfte
Solide Doppelhaushälfte, noch ideell geteiltes Haus mit überschaubaren Renovierungsstau.
Küche
Großzügige Küche mit massiven Einbaumöbeln

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Das massiv gebaute Einfamilienhaus / Doppelhaushälfte ist ca. 1979 erbaut worden. Es verfügt noch ein wenig über den "Charme" der 80iger Jahre und wäre zum Ende des Jahres bereit zur Übergabe. Das noch ideell geteilte Haus ist derzeit in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Eigentümer haben bereits mit dem Umzug begonnen. Das Haus gliedert sich im EG in einen Flurbereich nebst Gäste-WC, einem Wohnzimmer mit Zugang zur Küche und zum Garten, nebst überdachter Terrasse. Über eine Massivholztreppe gelangt man in das OG. Hier stehen einem 2 Schlafräume, ein großes Badezimmer und ein kleiner Waschmaschinenraum zur Verfügung. Die beiden Räume haben jeweils Zugang zu dem großen umlaufenden Balkon. Der Treppe folgend gelangt man in das DG, welches auch als Einliegerwohnung zu nutzen wäre. Hier steht ein Küchen- und Wohn- / Schlafbereich zur Verfügung, sowie ein Duschbad. Neben den angesprochenen allgemeinen Renovierungsarbeiten, könnten auch die Bäder eine "Auffrischung" vertragen. Einem Einzug steht jedoch nichts im Wege. Beheizt wird dieses Objekt mit einer Ölheizung aus dem Jahre 1998. Das Grundstück selbst ist an alle Medien inkl. der Kanallisation angeschlossen. Ebenfalls zum Haus gehört noch eine massiv erbaute Garage mit elektrischem Rolltor. Die umliegende Bebauung besteht fast ausschließlich aus Ein- und Zweifamilienhäusern. Die Eigentümer beantragen nunmehr die Realteilung des Hauses, welche im Jahr des Neubaus noch nicht vorgenommen werden konnte.

Austattung:

Kamin, 2 Bäder, GWC, Keller, Terrasse, Balkon

Kaufpreis: 310.000,00 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Kaufpreis: 310.000,00 €
Wohnfläche: ca. 145,00 m²
Nutzfläche: ca. 79,00 m²
Zimmer (gesamt): 4
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Grundstücksfläche: ca. 327,00 m²
Baujahr: 1979
Zustand: Renovierungsbedürftig
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 216 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 06.10.2020
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 1998
Befeuerungsart: Öl
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…

Email-Button