Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Haus liegt sehr zentral, in einer ruhigen Seitenstrasse der Hansastraße. Keine 10 Minuten Fußweg zum Regionlbahnhof Falkesee. Die Stadt Falkensee mit seinen ca. 45.000 Einwohnern weist die Infrastruktur einer Kleinstadt auf mit allen Einkaufsmöglichkeiten, sowie zwei Regionalbahnhöfen, hat sich jedoch auch seinen tlw. ländlichen Charme noch erhalten. Schnell erreicht ist auch der Berliner Ring, sowie das angrenzende Havelland mit seiner herrlichen Natur, bestehend aus Wäldern und diversen Seenlandschaften. Das Haus steht voraussichtlich im Frühjahr 2018 zur Übergabe an, evtl. auch früher.

Einfamilienhaus in 14612 Falkensee

Haus mit Garage
Einfamilienhaus massiv gebaute Einfamilienhaus Baujahr ca. 1934
Haus mit Garage
Grundstücklage Keine 10 Minuten Fußweg zum Regionlbahnhof Falkensee.
Wohnzimmer
Wohnzimmer gelegen im Erdgeschoss
Küche
Einbauküche gelegen im Erdgeschoss

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Das massiv gebaute Einfamilienhaus ist ca. Baujahr 1934 und liegt relativ zentral, jedoch sehr ruhig in einer kleinen befestigten Seitentrasse. Das Haus wurde in den 90er Jahren teilsaniert. Im Jahre 1992 wurde die Holzfenster (bis auf eines) gegen Kunststofffenster inkl. manueller Rollläden ausgetauscht, sowie das Dach neu isoliert und neu eingedeckt. 1994 wurde dann die Heizungsanlage modernisiert und auf Erdgas umgestellt. Zu guter Letzt wurde noch die Elektrik im Jahre 2003 komplett erneuert. Das Haus selbst ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Es gliedert sich im Erdgeschoss wie folgt: nach dem Eintritt gelangt man in einen kleinen Flur, von dort aus geht in zwei Schlaf- sowie in das Wohnzimmer. Neben dem Wohnbereich befindet sich die Küche, weiterführend über einen weiteren Flur mit Ausgang zum Garten erreicht man das Bad. Im Obergeschoss liegen ein weiteres Schlafzimmer, sowie zwei kleinere Zimmer. Abstellflächen besitzt das Haus in den weiteren Nebengelassen, sowie in der Garage. Durch die Lage des Hauses im hinteren Grundstücksbereich, wäre eine Erweiterung nach vorne hin jederzeit möglich.

Sonstiges:

Garten, Garage, Bad mit Wanne, Einbauküche, Zentralheizung

Kaufpreis: 229.500 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 75 m²
Zimmer (gesamt):
Badezimmer mit Fenster und Wanne: 1
Schlafzimmer: 2
Balkone/Terrasse: 2
Baujahr: 1934
Zustand: renovierungsbedüftig
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 253,90 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 09.11.2027
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 1994
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…