Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Haus selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch erreicht man in ca. 5 Minuten eine Busanbindung. Viele Grün und fast ausschließlich Ein- und Zweifamilienhäuser umgeben dieses wunderschöne Architektenhaus. Als wäre man im ländlichen Bereich, so wunderschön ist hier die gefühlte Umgebung. In ca. 15 Minuten ist man jedoch am Spandauer Rathaus, sowie am Regional- und Fernbahnhof Spandau. Alle Anbindungen in die City West + Ost, sowie in das Umland oder auch ins weitere Bundesgebiet können wir aus gestartet werden. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Eine Übergabe des insgesamt sehr hochwertig ausgestatteten Hauses erfolgt nach individueller Vereinbarung.

Wunderschönes Einfamilienhaus in 13589 Berlin Radeland

Architektenhaus
Vorderansicht Das Haus liegt in 2. Reihe und wurde seit 2011 aufwendig modernisiert.
Architektenhaus
Wohnzimmer mit luxuriösen Kamin und hochwertigen Teppichboden.
Architektenhaus
Wohnküche offene Küche mit angrenzendem Wohnbereich
Architektenhaus
Gartenansicht mit geschütztem Einblick auf die Terrasse

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Das massiv gebaute Einfamilienhaus ist ca. Baujahr 1979 und steht in Berlin - Spandau, hier im OT "Radeland" am westlichen Stadtrand Berlins. Das Haus liegt in der sog. 2. Reihe. Es wurde seit 2011 aufwendig modernisiert. Die alten Fenster wurden gegen moderne 3-fach verglaste (Sicherheitsglas) Schüco Fenster getauscht, ebenfalls die Ölheizung gegen eine neue Gasheizung, wobei zusätzlich auf eine Fußbodenheizung in allen Etagen umgestellt wurde. Ferner gibt es eine neue Einbauküche von Dassbach, welche über hocheffiziente Miele- und Küppersbuschgeräte verfügt, inkl. eines XXL Kühlschranks.

Alle Räume, bis auf den Wohnbereich, verfügen über hochwertige Villeroy & Boch Fliesen, das Wohnzimmer über einen hochwertigen Teppichboden. Auch wurde ein Kaminofen der Fa. HARK im Wohnzimmer installiert. Das Erdgeschoß hat neben einer offenen Küche mit angrenzendem Wohnbereich, ein Gäste - WC, ein separates Esszimmer von welchem man u. a. die nicht einsehbaren Terrassen erreicht. Diese haben eine Süd-Ost und eine Süd-West Ausrichtung, wobei eine Terrasse zusätzlich noch über eine Markise verfügt.

Die Fenster im Erdgeschoss sind alle mit elektrischen Aluminium-Rollläden ausgestattet. Zusätzlich wurde noch eine Alarmanlage mit Bewegungsmeldern installiert. Im Obergeschoß gibt es neben dem großzügigen Flurbereich, zwei Schlafräume, sowie ein exklusives Badezimmer mit einem Whirlpool der Marke Hoesch. Der elegante Teppichboden wurde im Jahre 2018 neu verlegt. Der untere Bereich ist komplett zu Wohnzwecken ausgebaut und verfügt zudem über ein hoch modernes Heim-Kino inkl. einer Division Leinwand. Da der Bereich im Untergeschoß über ein weiteres Duschbad verfügt, könnte man diesen auch bei Bedarf zum Gästebereich umbauen.


Kaufpreis: 670.000,00 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 127 m²
ausgebauter Keller: ca. 67 m²
Zimmer (gesamt): 5
Wohnküche: 1
Badezimmer: 2
Gäste-WC: 1
Schlafzimmer: 2
Terrasse: 1
Grundstücksfläche: 489 m²
Stellplatz/Garage: 1
Baujahr: 1979
Zustand: gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 175 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 18.11.2028
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2012
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…