reserviert...

Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Neu Seegefeld gehört zu den bevorzugten Wohnlagen in Falkensee. Die Stadt Falkensee mit seinen ca. 45.000 Einwohnern weist die Infrastruktur einer Kleinstadt auf mit allen Einkaufsmöglichkeiten, sowie zwei Regionalbahnhöfen, hat sich jedoch auch seinen tlw. ländlichen Charme noch erhalten. Schnell erreicht ist auch der Berliner Ring, sowie das angrenzende Havelland mit seiner herrlichen Natur, bestehend aus Wäldern und diversen Seenlandschaften. Man erreicht die City-West in ca. 20 Minuten, den Hauptbahnhof, den Flughafen Tegel, sowie den Alexanderplatz in ca. 25 - 30 Minuten.

Schönes Landhaus in toller Umgebung

EFH Falkensee
EFH Falkensee Terrassenansicht
EFH Falkensee
EFH Falkensee Gartenansicht
EFH Falkensee
EFH Falkensee Gartenansicht
EFH Falkensee
EFH Falkensee Vorderseite Eingang

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Das von Cre Aktiv aus dem Hause "Kampa" erbaute Einfamilienhaus ist ca. Baujahr 2001 und steht im Falkenseer OT Neu Seegefeld, am westlichen Stadtrand von Berlin. Das Haus ist in einem Top Zustand und wurde in 2017 geradewegs noch einmal fast komplett renoviert, inkl. eines neuen Fassadenausanstrichs.

Das Haus gliedert sich im Erdgeschoss in einen geräumigen Flurbereich, von dem aus die weiteren Räume abgehen, wie das Gäste-WC, der HWR, sowie der Wohnbereich mit der angrenzenden Küche. Die Küche ist komplett ausgestattet, die Elektrogeräte wurden ebenfalls erst erneuert. Im Wohnbereich erwartet den neuen Eigentümer ferner noch ein schöner Kaminofen der Fa. HARK.

Alle Fenster im EG + OG haben elektrische Rollläden, im EG sogar mit Funkbedienung. Im Obergeschoss gibt es neben dem großen Badezimmer mit Eckbadewanne + Dusche noch drei weitere Zimmer. Der Spitzboden ist gedämmt und mit sog. OSB Platten ausgelegt. Er dient somit als zusätzlicher Abstellbereich. Beheizt wird dieses Objekt von einer gasbetriebenen Brennwerttherme von Vaillant.

Der wunderschön angelegte Garten mit neuer Terrasse lädt geradewegs zum Verweilen ein. Ein 3,60 großer Pool bietet auch an heißen Sommertagen eine kühle Ab- wechslung. Ein kleines Gartenhäuschen / Schuppen rundet den mehr als guten Gesamteindruck noch ab.

Die Fußböden im EG sind tlw. gefliest, bzw. mit einem Vinylboden versehen, das Obergeschoss ist mit Teppichboden versehen. Das Haus wird dem neuen Eigentümer einzugsbereit übergeben. Das Grundstück gilt als voll erschlossen und die Zufahrt zum Grundstück / Carport wird über ein elektrisches Rolltor erreicht.

Kurzübersicht:


Kaufpreis: 439.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 110 m²
Zimmer (gesamt): 4
Badezimmer: 1
Gäste-WC: 1
Schlafzimmer: 2
Balkone/Terrasse: 1
Grundstücksfläche: 511 m²
Stellplätze - Carport: 2
Baujahr: 2001
Zustand: sehr gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 121,60 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 17.12.2028
Heizungsart: Brennstofftherme mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2001
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…