Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Im direkten Umfeld der Wohnung sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, vom kleinen Tante Emma Laden bis zum großen Nahversorger. Eine Busanbindung direkt zum Rathaus Spandau, mit Anschluss an den Regional- und Fernverkehr, liegt fußläufig vor der Tür. Spandau selbst verfügt über viele Wald-, Grün und Wasserflächen. In ca. 5 Minuten mit dem Auto erreicht man den Spandauer Forst, oder die Havel. Für ausreichend Naherholung ist hier gesorgt. Auch Sehenswürdigkeiten, wie die Spandauer Zitadelle, ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso die wunderschöne Spandauer Altstadt, mit all seinem Charme und Flair.

2½ Zimmer Eigentumswohnung in 13585 Berlin Spandau

2½ Zimmer Eigentumswohnung
2½ Zimmer Wohnung Außenansicht
2½ Zimmer Eigentumswohnung
2½ Zimmer Wohnung Küche mit Einbaumöbel
2½ Zimmer Eigentumswohnung
2½ Zimmer Wohnung Badezimmer
2½ Zimmer Eigentumswohnung
2½ Zimmer Wohnung Wohnzimmer

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Diese hübsche Wohnung inkl. eines schönen Balkons liegt im 2. OG in einer gepflegten Wohnlage mit 24 Wohneinheiten. Das Haus ist in einem sehr guten baulichen Zustand. Es wurde im Jahre 1959/60 errichtet und wäre ggf. Anfang des Jahres 2020 bezugsfertig. Die 2½ Zimmerwohnung gliedert sich wie folgt: ausgehend vom Flur gelangt man als erstes in die Küche, welche komplett ausgestattet ist, sowie ferner auch über einen Essbereich verfügt. Am Ende des Flures folgt das Badezimmer, ausgestattet mit einer Badewanne und einem Fenster. Direkt daneben gibt es einen kleinen Abstellbereich zur einen Seite, auf der anderen befindet das Schlafzimmer. Nebenan liegt sogleich das Wohnzimmer, von welchen aus ein weiteres kleines Zimmer abgeht, sowie der herrliche Balkon. Die Wohnung selbst wirkt sehr gepflegt. Die Fußböden sind mit einem Teppichboden versehen, oder tlw. gefliest. In den letzten Jahren wurde die Heizung (Gasttherme) erneuert, das Bad und auch die Leitungen. Auch wurden in der Wohnung bereits neue Kunststofffernster installiert. Der "alte" Kachelofen kann ggf. nach Rücksprache mit dem zuständigen Schornsteinfeger reaktiviert werden. Zur Wohnung gehört noch ein separater Kellerbereich und das Haus verfügt auch über einen separaten Fahrradkeller.

Vermietung:

Der neue Eigentümer kann sich über eine individuelle in zentraler Lage liegende Wohnung freuen. Sowohl zur Eigennutzung, wie auch als Kapitalanlage ist diese nutzbar. Eine Neuvermietung wäre kurzfristig möglich.

Raumaufteilung :

2½ Zimmer, Flur, Wohnzimmer, gein großes und kleines Zimmer, Küche + Badezimmer

Kaufpreis: 215.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 71 m²
Miteigentumsanteile: 51,28/1.000stel
Wohngeld: 273,17 €
Zimmer (gesamt):
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Balkon: 1
Etage: 2. Geschoss
Baujahr: 1956-58
Grundstücksfläche: 895 m²
Zustand: gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 125,50 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 21.10.2028
Heizungsart: Etagenheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2000
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…