Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Dallgow selbst mit seinen gut 10.000 Einwohnern verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und man ist zudem in wenigen Autominuten am Berliner Ring. Dallgow vereint sowohl den kleinstädtischen wie auch den ländlichen Charakter. Ein Regionalbahnanschluss, bei ca. 7 Minuten Fußweg, verbindet Dallgow mit der City -West in ca. 20 Minuten, den Hauptbahnhof, den Flughafen Tegel, sowie den Alexanderplatz in ca. 25 - 30 Minuten. sowie das angrenzende Havelland mit seiner herrlichen Natur, bestehend aus Wäldern und diversen Seenlandschaften.

Hochwertiges Zweifamilienhaus in 14624 Dallgow Döberitz

Zweifamilienhaus in 14624 Dallgow
Traumhaftes Anwesen in idyllischer Lage in
Dallgow Döberitz
Zweifamilienhaus in 14624 Dallgow
Zweifamilienhaus Außenansicht
Zweifamilienhaus in 14624 Dallgow
Zweifamilienhaus mit großzügiger Wohnlandschaft
Zweifamilienhaus in 14624 Dallgow
Zweifamilienhaus hochwertige Kücheneinrichtung

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Das hochwertige im Jahre 2008 massiv erbaute Zweifamilienhaus steht im am westlichen Stadtrand von Berlin in Dallgow-Döberitz. Das Haus ist in einem Top Zustand und wartet nun auf seinen neuen Eigentümer. Die Hauptwohnung ist auf drei Ebenen. Der Eingangsbereich / Flur im EG ist sehr offen und weit räumig gehalten, von diesem gelangt man in einen großzügigen Wohnbereich mit offener Küche. Des Weiteren gibt es noch ein Gäste-WC, einen Ankleideraum sowie einen HWR, mit der Haustechnik.

Vom Wohnbereich aus betritt man die wunderschöne überdachte Terrasse, mit freiem Blick auf den herrlich angelegten Garten, mit seiner hübschen Teichanlage. Das Haus wird über eine Luftwärmepumpe beheizt und mit Warmwasser versorgt. Zusätzlich gibt es noch Solarkollektoren. Im OG befindet sich das Schlafzimmer, sowie das mondäne und lichtdurchflutete Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne.

Die Einliegerwohnung im OG verfügt über 2 Zimmer, einer kompletten Einbauküche, einem Duschbad mit WC, einem Schlafbereich, sowie dem schönen Wohnbereich mit Zugang zum Balkon. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick in den ruhigen Garten. Das Erd- und Obergeschoss wird komplett mit einer Fußbodenheizung beheizt.

Das gesamte EG ist gefliest, alle weiteren Räume im Haus, mit Ausnahme der Bäder, sind mit einem Laminatboden versehen. Abschließend gibt es noch einen großzügigen Raum im ausgebauten Dachgeschoss. Dieser wurde als Gästebereich benutzt, kann jedoch auch als weiteres Kinder- oder als Arbeitszimmer genutzt werden. Die elektrischen Rollläden können sowohl einzeln, wie auch zentral gesteuert werden.

Der traumhaft angelegte Garten lädt geadewegs zum Verweilen ein. Neben der schon benannten Teichanlage gibt es noch eine kleine Poolecke. Hinzu kommt eine ca. 6 x 6 m große Doppelgarage, sowie mehrere Schuppen / Nebengelasse zum Abstellen von Gartengeräten und Fahrrädern.

Ausstattung


Kaufpreis: 639.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 273 m²
Zimmer (gesamt): 7
Badezimmer: 2 + Gäste-WC
Balkone/Terrasse: 2
Grundstücksfläche: 804 m²
Stellplatz/Garage: 2
Baujahr: 2008
Zustand: sehr gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbahrung
Besichtigung: nach Vereinbahrung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 28,37 kWh/(m²·a)
Effiziensklasse: A+
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 17.04.2029
Heizungsart: Wärmepumpe mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2008
Befeuerungsart: Strom / Solaranlage
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…