deaktiviert...

Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Das Haus liegt im Herzen von Spandau, in direkter Nachbarschaft der Spandauer Zitadelle und der Altstadt von Spandau. Eine Anbindung an den ÖPNV in Form der U-Bahn + Bus sind gegeben und auch der Regional- und Fernverkehr ist in wenigen Minuten erreichbar. Alle Einkaufsmöglichkeiten und eine top Infrastruktur sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, inkl. einer gastronomischen Vielfalt, Kino, Banken, Ärzten etc.! Der neue Eigentümer kann sich über eine individuelle in zentraler Lage liegendes Haus freuen. Sowohl zur Eigennutzung, wie auch als Kapitalanlage ist diese nutzbar. Eine Neuvermietung wäre kurzfristig möglich.

Wunderschönes Einfamilienhaus in 13597 Berlin

Wunderschönes Haus am Havelufer
Wunderschönes Haus am Havelufer
Wunderschönes Haus am Havelufer
Wunderschönes Haus am Havelufer

mehr Fotos

Objektbeschreibung:

Dieses einmalige und wunderschöne Haus liegt direkt am Havelufer in absoluter Top Lage! Das ehemalige kleine Fischerhaus besticht nicht nur durch seine wunderschöne Lage, sondern auch durch den Charme des alten Fischerhauscharakters aus dem Jahre 1865/67, welcher bei der Sanierung des Objekts beibehalten wurde. Es gehört zu einer 15 Wohneinheiten umfassenden WEG, welche durch die Eigentümer nunmehr neu aufgeteilt wurde. Das Haus gliedert sich in einen Flurbereich, einer offenen Küche mit Essbereich, einem Wannenbad mit WC und Fenster, dem verglasten Wohnbereich mit Blick auf die Havel, sowie den beiden Schlafräumen, welche man jeweils über eine kleine Treppe erreicht.

Ein Schmuckstück durch und durch! Das Haus in der Form erweiterbar, das man den Drempel um 1,00 m anheben kann, sowie den rückwärtigen Hausbereich um insgesamt 5,00 x 3,00 m vergrößern könnte! Ein Highlight ist natürlich der Bootsanlieger direkt vor dem Haus! Im Sommer noch einmal mit dem Boot die Havel hinaus…! Und die kleine Terrasse lädt geradewegs zum Verweilen ein. Ein Sprung in das kühle Nass ist jederzeit möglich. Das Haus wurde komplett saniert und wird im renovierten Zustand übergeben. Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt: Heizungsanlage 1998, Fenster 1998 + 2004, Dacheindeckung 1992.

Das Haus liegt im Herzen von Spandau, in direkter Nachbarschaft der Spandauer Zitadelle und der Altstadt von Spandau. Eine Anbindung an den ÖPNV in Form der U-Bahn + Bus sind gegeben und auch der Regional- und Fernverkehr ist in wenigen Minuten erreichbar. Alle Einkaufsmöglichkeiten und eine top Infrastruktur sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, inkl. einer gastronomischen Vielfalt, Kino, Banken, Ärzten etc.! Der neue Eigentümer kann sich über eine individuelle in zentraler Lage liegendes Haus freuen. Sowohl zur Eigennutzung, wie auch als Kapitalanlage ist diese nutzbar. Eine Neuvermietung wäre kurzfristig möglich.


Kaufpreis: 375.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 71 m²
Nebenfläche: ca. 84 m² + Ausbaupotential
Miteigentumsanteile: 943,41/10.000stel
Wohngeld: 250,00 €
Zimmer (gesamt): 3
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Terrasse: 1
Baujahr: 1865/67
Zustand: sehr gepflegt
Verfügbar: sofort
Besichtigung: nach Vereinbarung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf: 230,00 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse: G
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 13.09.2015 bis 12.09.2025
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 1990
Befeuerungsart: Gas
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…