Angebot – Exposé

Lagebeschreibung: maps

Die Gemeinde Haverlah ist eine Gemeinde im Südosten der Samtgemeinde Baddeckenstedt im Landkreis Wolfenbüttel in Niedersachsen. Vor den Toren der Stadt Salzgitter gelegen, hat es eine außerordentliche gute Verkehrsanbindung. Salzgitter verfügt u. a. über 2 Regionalbahnhöfe mit Anschlüssen nach Braunschweig und Hildesheim. Salzgitter ist ca. 15 Km entfernt, Hildesheim ca. 30 Km. Die Stadt Braunschweig ist in ca. einer halben Stunde und Hannover in gut einer Stunde erreichbar.

Gewerbebetrieb in 38275 Haverlah

Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah
Gewerbebetrieb Haverlah

Objektbeschreibung:

Dieser Gewerbebetrieb liegt direkt an der B 6 der Gemeinde Haverlah. Er ist Baujahr 2007 und wurde noch bis vor kurzem zur Herstellung von Nahrungsmitteln betrieben. Das Gebäude verfügt über mind. 6 Büroräume, einer Teeküche, sowie über einen großen Besprechungsraum, welcher ggf. auch nochmals aufgeteilt werden könnte. Die Büros sind über 2 Etagen verteilt und zwischen 15 und knapp 30 m² groß. Im Spitzboden stehen noch weitere Flächen, z. B. als Aktenlager zur Verfügung. Die Ausstattung insgesamt kann man hochwertig bezeichnen. Alle Räume sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und die Fußböden mit einem Granit versehen. Im OG gibt es eine umfangreiche Küchenausstattung. WC Trakte befinden sich auf beiden Ebenen.

Das Gebäude selbst ist klassisch gemauert und mit einer Wärmedämmung versehen. Die Innenwände sind ebenfalls massiv, genauso wie die filigrane Zwischendecke. Die Fenster sind isolierverglast und aus Kunststoff, die Innentüren edelholzfurniert. Beheizt wird dieses Objekt über eine Wärmepumpe geführte Zentralheizung. Eine Rauchabzugsanlage und Alarmanlage sind vorhanden. Ferner verfügt das Gebäude über einen gekühlten Technikraum, in dem u.a. die EDV-Serveranlage und die Systemsteuerung der Telekommunikation untergebracht sind. Der Bruttorauminhalt beträgt 1.100 m³. Diverse Stellplätze befinden sich auf dem Betriebsgrundstück.

Die Lagerhalle ist aus verzinktem und profiliertem Stahlblech, Profiltyp "PR", inkl. 80 mm dicken Mineralfasermatten im Innern erbaut. Raumseitig sind diese mit verstärkter Kunststofffolie abgedeckt. Die Trägerkonstruktion besteht aus Stahlpfetten und Bindern. Im Innern sind 4 Reihen Regallager in- stalliert.

Das Objekt ist komplett leer + beräumt und steht unmittelbar ab sofort zur Verfügung.

Größen: Grundstück ca. 1.852 m² , Büro ca. 288 m², Halle ca. 450 m²


Kaufpreis: 599.000 €

Courtage:

Bei Kaufvertragsabschluss ist vom Käufer eine Nachweisgebühr in Höhe von 7,14% (inkl. MwSt.) des Kaufpreises an meine Firma zu entrichten.

Zusammenfassung:
Büroräume mindestens: 6
Besprechungsraum: 1
Spitzboden für z.B. Aktenlager: 1
WC-Trakt je Etage: 1
Küche/Teeküche: 2
Besprechungsraum: 1
Bürofläche ca.: 288 m²
Nutzfläche ca.: 120 m²
Geschosse: EG, OG, DG
Halle: 450 m²
Grundstücksfläche ca.: 1.852 m²
PKW-Stellplatz: ausreichend
Baujahr: 2007
Zustand: sehr gepflegt
Verfügbar: nach Vereinbarung
Besichtigung: nach Vereinbarung
Angaben zur Energiebilanz des Gebäudes
Endenergiebedarf Heizung: 17,5 kWh/(m²·a)
Endenergiebedarf Strom: 1,3 kWh/(m²·a)
Energieverbrauch für Warmwasser: ist enthalten
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Gültigkeit bis: 17.08.2031
Heizungsart: Zentralheizung mit Warmwasserbereitung
Baujahr der Anlagentechnik: 2007
Befeuerungsart: Wärmepumpe
Für einen Besichtigungstermin oder Fragen, stehe ich Ihnen unter den Rufnummern 03322 206545 oder 0177 2497876 jederzeit gern zur Verfügung.

  Jetzt Exposé anfordern…